Erfahrungsberichte mit IQ-Vitality Probiotik

Healthy breakfast with granola and berries

Erfahrungsberichte mit IQ-Vitality Probiotik

Liebe Leser,

jeden Tag stellen wir fest, wie wertvoll und wichtig es ist unser selbst gemachtes Joghurt zu genießen, gleichzeitig entsteht jedesmal das Bedürfnis es in die Welt hinaus zu tragen: „Es ist so ein wunderbares Gefühl, dies muss jeder selbst spüren!“
Wir wissen, dass jene die das Produkt entwickeln oder es vermarkten besonders davon schwärmen und dies schwierig ist es zu vermitteln, dass es hier um eine Leidenschaft geht, welche geteilt werden will, mehr nicht!
Folgend einige Kundenstimmen, welche unser Probiotik teilweise langjährig lieben und genießen um auch hier zu zeigen, dass es Lebensqualität schafft.

Absolute Begeisterung, erstaunliches Ergebnis!

Bewertet von Martin Sunderbrink, Heilpraktiker aus Kempen (Veröffentlicht am 10.05.2019)
Ich hatte oft Verdauungsprobleme und ein Blähbauch war nicht selten. Auf Dauer wurde mein Regenerationsprozess und Verdauungsablauf träger, somit mein Wohlbefinden eingeschränkt, was auch zur Verminderung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit geführt hat!
Ein „No-Go“ in meinem beruflichen Alltag, um es modern auszudrücken. Durch Zufall, stieß ich auf IQ Vitality und das Probiotic-Pulver mit Joghurt-Bereiter. Also bereitete ich selbst meinen eigenen Joghurt zu und war von Anfang an begeistert! Geschmack top und nach ein paar Tagen kein Blähbauch mehr oder sonstige hinderliche Beschwerden!
Dies hat mich dazu bewogen zu einem Darmspezialisten zu gehen um eventuelle Veränderungen der Darmflora festzustellen: Nach 4 wöchigem Verzehr des Joghurts machte der Test mich sprachlos! Das Ergebnis ist, dass die Darmflora ausgewogen ist, absolut positiv „besiedelt“ und alle wichtigen Darmkeime im absoluten Top-Bereich vorhanden sind, also eine Wandlung in vier Wochen zum extrem positiven Ergebnis!
Ich kann es nur empfehlen, hervorragendes Produkt, bringt hervorragende Ergebnisse und schmeckt zudem sehr lecker!

Der Joghurt ist sehr empfehlenswert!

Bewertet von Mechthild aus Wien (Veröffentlicht am 15.03.2016)

Warum habe ich mich für IQ-Vitality Probiotic entschieden:

Ich war in den letzten Monaten oft im Krankenhaus und habe gemerkt, wie meine Vitalität immer weiter nach unten fiel. Bin eigentlich ein recht sportlicher Mensch und ernähre mich ausgewogen. Die Operationen und vielen Medikamente haben mich zwar geheilt, aber dennoch fühlte ich mich lange nicht wirklich gesund, sondern schlaff und träge. Mein Sohn seines Zeichen Leistungssportler hat mir den Tipp zu IQ-Vitality gegeben. Er meinte, die Medikamente sind mit daran Schuld, wenn die Darmschleimhäute oder Darmflora geschädigt sind. Wenn der Darm nicht korrekt arbeiten kann, weil ihm seine ‚Helfer‘ (die probiotischen Joghurtkulturen) fehlen, dann geht es dem Organismus nicht so gut. Klingt logisch, also habe ich mir IQ-Vitality gekauft und ausprobiert:

MEINE GESUNDHEIT

‚Sie sind auf einem guten Weg‘, sagte mein Hausarzt beim letzten Check. Meine Blutwerte sind wieder im Normbereich. Ich möchte nun glauben, dass es mit am IQ-Vitality Probiotic Joghurt lag, kann es jedoch nicht beweisen. Seitdem ich angefangen habe täglich meinen selbstgemachten probiotischen Naturjoghurt zu essen (mal mehr mal weniger ‚ meist jedoch mehr ;-)), fühle ich mich auf jeden Fall körperlich frischer. Das hat ganz gewiss etwas mit meiner wieder hergestellten Verdauung zu tun. Wenn ich zuvor wirklich Problem hatte und oft Magendrücken und Bauchschmerzen, so bin ich seit nun 10 Tagen beschwerdefrei. Ich bin auch morgens nicht mehr so träge und komme wie früher schneller aus dem Bett. Zum Leidwesen meiner Kinder singe ich auch morgens wieder beim Frühstückmachen. Meine Tochter meinte neulich: ‚Mensch Mama, wie kann man am frühen Morgen schon so gute Laune haben ‚ ist ja nicht auszuhalten!‘

FAZIT

Hier vergebe ich ganz klar die volle Punktzahl. Es lohnt sich, seinen probiotischen Joghurt selbst herzustellen. Auch wenn der Kostenfaktor recht hoch ist, so weiß man am Ende, was man isst. Bei den gekauften Produkten bin ich mir nie so sicher, ob nicht irgendwelche Haltbarkeitsmittelchen oder andere Hilfsstoffe beigefügt wurden, die nicht auf der Verpackung deklariert werden müssen aber dennoch drinnen sind. Leider hat der Gesetzgeber hier eine Grenze festgelegt, dass Zusatzmittel, die weniger als 1% betragen, nicht auf der Verpackung auftauchen müssen. Bevor ich also die Katze im Sack kaufe, mache ich auch in Zukunft meinen IQ-Vitality Probiotic Joghurt selbst.

Iq-Vitality Joghurtkulturen

Bewertet von H.Plagemann (Veröffentlicht am 11.04.2017)

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich habe verschiedene Joghurt-Kulturen getestet, jedoch mit Dieser die besten Erfahrungen gemacht. Ein leckerer, sahniger und wohlschmeckender Joghurt. Habe mir gleich mehre Packungen als Vorrat bestellt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

 

auf Empfehlung

Bewertet von Sportlinger (Veröffentlicht am 26.05.2015)

Mein Arzt hat mir gegen meine Allergie probiotische Joghurts empfohlen. Auf der Suche danach stieß ich auf IQvitality und nehme das seit knapp 4 Wochen. Ist wirklich einfach in der Zubereitung und schmeckt sehr gut. Aber das Beste: mein Stuhlgang ist jetzt regelmäßig und der Niesreiz bei Pollenflug ist deutlich weniger. Unglaublich nach der kurzen Anwendungszeit

 

Darm ist endlich ausgeglichener

Bewertet von Annalena (Veröffentlicht am 25.05.2015)

Auf Empfehlung meiner Freundin, die schon längere Zeit Darmprobleme hatte bin ich auf die Produkte von IQ Vitality gekommen. Seit einiger Zeit nehme ich nun das probiotische Joghurt, es schmeckt super und mein Darm ist endlich ausgeglichener.

 

rundum besseres Wohlfühlen

Bewertet von Anika (Veröffentlicht am 24.04.2015)

Eine Freundin hatte mir das Produkt empfohlen und ich nehme das jetzt regelmäßig: tgl. etwa 100ml, am liebsten mit Obst der Saison. Die Wirkung bereits nach kurzer Zeit hat mich sehr positiv überrascht: regelmäßige Verdauung, bessere Haut und einfach besseres Fühlen rundum. Die Zubereitung klappt bestens, mir schmeckt es am besten mit Milch mit 3,5% Fettgehalt, da wird das Probiotik schön cremig…

 

Gesunder Joghurt!

Bewertet von Michael H. (Veröffentlicht am 13.07.2017)

Kann es nur weiterempfehlen!
Das ist richtiger Probiotischer Joghurt . Mit Milch angerührt und im Zubereiter 10-12 Stunden stehen gelassen hat man einen hochwertigen Joghurt der die Darmflora merklich fördert und das Immunsystem stärkt. Seitdem ich täglich 100 gramm davon esse geht es mir bedeutend besser.
Vorher hatte ich Reizdarmsymptome und war beim Gastroenterologe und das hatte mir nicht weitergeholfen.
Nachdem ich mich mit dem Immunsystem und dem Darm literarisch auseinandersetzte begriff ich die Zusammenhänge und Wichtigkeit von einer intakten Darmflora.
Ich bin froh mit so einfachen Mitteln beschwerdefrei zu bleiben.

 

Das ist Fitness von innen!

Bewertet von Silke B. (Veröffentlicht am 24.06.2016)

Nachdem ich nun den Booster, Energy und Minerals erfolgreich für meinen Körper einsetze, habe ich mit Probiotic Joghurt mein Wohlfühlprogramm erweitert. Auch hier stelle ich eine positive Entwicklung fest. Ich fühle mich leichter, frischer, und wenn ich zuvor Verdauungsprobleme hatte, (Frau hat es da besonders schwer) so sind diese wie weggeblasen. Ich kann diese Produkte jedem nur ans Herz legen, auch wer nicht so viel Sport treibt wie ich. Diese Kombination ist Fitness von innen auch ohne große körperliche Anstrengung.

 

Sehr gute Qualität!

Bewertet von Ronny. (Veröffentlicht am 06.04.2016)

Wir haben bisher nur fertige Joghurtprodukte gekauft. Freunde von uns haben immer wieder geschwärmt wie toll selbstgemachter Joghurt schmeckt. Und in der Tat – schmeckt richtig gut!
Und weil der Joghurt selbstgemacht ist, fühlt es sich an wie Gemüse aus dem eigenen Garten.

*
*
*

Unser Fazit:

Es ist so wichtig Bestes zu teilen anstatt für sich zu behalten, denn wenn es dir wunderbar geht sollten doch auch deine engsten Menschen um dich herum die Chance haben sich auch wunderbar zu fühlen.
Wer glücklich ist und Glück teilt erschafft Glück im Außen, somit schließt sich der Kreislauf!

Danke für’s Lesen und Teilen
Ihr IQ-Vitality Team

Share the Post

About the Author

Comments

Comments are closed.