IQ Vitality zu Gast in der Gesundheitslounge!

plakat-2

IQ Vitality zu Gast in der Gesundheitslounge!

Hier ein kurzes Video von unserem Besuch in Berlin in der Gesundheitslounge.

Grund des Besuchs war natürlich eine Anfrage bezüglich unserem wertvollen Probiotic und dessen möglicher positiver Unterstützung für unseren Körper.

Wir sind der Meinung, dass die Pflege von der Haut, sowie den Haaren im Außen, welche täglich stattfindet mindestens ebenso regelmäßig im Innen stattfinden sollte. Der Satz „Die Haut ist das Spiegelbild des Darmes“ sollte jeder schon einmal gehört haben und sich dies zu Herzen nehmen. Die Hautschichten von Außen zu pflegen reicht oftmals nicht um an die Wurzel des Auslösers zu gelangen!

Wie auch hier bekannt sein sollte finden viele Prozesse im Darm statt, ein Großteil des Immun- und Abwehrsystems, die Darm-Hirn-Kommunikation, sowie die Aufspaltung von Nährstoffen und Wirksubstanzen, wie auch deren Verteilung im gesamten Körper. Ist hier also ein Mangel oder eine Fehlkommunikation ist meistens das Leaky Gut Syndrom dafür verantwortlich. Leaky Gut ist die Bezeichnung für eine grob gesagt löchrige Darmschleimhaut, durch diese kleinen Löcher können Fremdkeime, Vieren und Gifte ungehindert in den Blutkreislauf geraten und sind somit verantwortlich für Entzündungen oder ähnliche Krankheitssymptome. Ursache von Leaky Gut ist meist eine ungesunde Ernährung, vor allem Zucker, wenig Bewegung und fehlende bewusste Pflege. Und hier setzt unser probiotisches Joghurt zum Selbermachen an, regelmäßiger Genuss schafft es die Darmschleimhaut positiv zu modulieren und stärt somit Ihre Interne Abwehr.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne: „09831/619195“ oder unter „info@iq-vitality24.com“.

Jetzt noch viel Spaß mit dem Video und beste, gesunde Grüße

Ihr IQ Vitality Team

 

/ Probiotik zum Selbermachen / Tags:

Share the Post

About the Author

Comments

No comment yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.